Über mich/Kooperation

das fräulein2

„Fräulein Sommerfeld“
ist mein Food-Blog der sich rund um die Themen Kochen, Backen und Genießen dreht.
Hier vereine ich meine Leidenschaften
Kochen, Backen, Fotografieren, Gestalten und Schreiben,
sowie jede Menge Herzblut und Kreativität.

Hier verrate ich euch meine Lieblingsrezepte,
zudem veröffentliche ich Beträge über Erlebnisse und Gedanken beim Kochen,
gesundes Kochen und Backen, Koch- und Backtrends, Koch- und Backbücher, Zubehör und schöne Projekte.
Schaut euch doch ein wenig um und lasst euch inspirieren.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß dabei!

Kooperationen, Produkttests und Gewinnspiele
Vielen Dank für dein Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir.
Nachfolgend möchte ich auf dieser Seite mögliche Formen der Zusammenarbeit vorstellen und
dir einige statistische Angaben zu meinem Foodblog überlassen.

Dein Produkt passt thematisch zu meinem Foodblog und du hast Interesse an einer Kooperation oder einem Produkttest?
Dann freue mich auf deine Anfrage.

Jedoch spiegelt jeder Beitrag ausschließlich meine eigene Meinung wider und das sämtliche Fotos und Texte werden ausschließlich von mir persönlich erstellt. Im Sinne der Transparenz für meine Leser und gemäß der Google-Richtlinien für Webmaster werden gesponsorte Beiträge als solche gekennzeichnet. Verlinkungen werden im Regelfall mit dem nofollow-Tag versehen.

Gerne biete ich dir die Möglichkeit deine Produkt auch im Rahmen eines Gewinnspiels über meine Social Media Kanäle zu bewerben. Der Versand der Gewinne erfolgt hierbei über dein Unternehmen.

Grundsätzlich bin ich für jegliche Formen der Zusammenarbeit offen, sofern das Produkt überzeugt und zu mir passt.
An Linktauschanfragen besteht jedoch kein Interesse und des weiteren werden auf www.fraeulein-sommerfeld.de keine fremden Inhalte / Gastbeiträge in Form von Produktwerbung veröffentlicht.

Ich freue mich auf deine Anfrage.