Was ein Shit-Wetter, oder? Aber ich habe einen tollen Tipp für euch!

Posted by in Allgemein, Drinks & Co.

Oh man, was ist den das für ein Wetter da draußen?
Eigentlich sollten wir doch in einen blauen Himmel schauen können und die Sonnenstrahlen sollten uns
wärmen. Satt dessen, ist es grau, weit und breit kein Sonnenschein, dafür umso mehr Regen, Regen, Regen….. Puhh, das schlägt echt aufs Gemüt, findet ihr nicht auch?
Doch eigentlich ist das Wetter perfekt für diesen Beitrag, denn ich kann euch eine meiner neuen
Online-Entdeckungen vorstellen. Und ich freue mich so, denn dieser tolle Online-Shop lässt einen das miese Wetter vergessen.
Vor kurzem bin ich nämlich den tollen Shop von 5 CUPS and some Sugar aufmerksam geworden.
Und schon allein das Design der Seite hat mich sofort angesprochen. Doch nur wegen dem Design möchte ich euch 5 CUPS nicht empfehlen. Was ist bzw was macht ‚5 CUPS and some Sugar‘ genau?

5Cups

5Cups (4)
Ich finde, dass sie sich selbst ganz treffend beschreiben:
„5 CUPS ist wie ein Teeladen, nur online. Groß und hell, immer freundlich und unendlich geduldig. Nimm Dir Zeit Deinen Geschmack zu entdecken. Aus mehr als 50 hochwertigen Zutaten kannst Du Dir Deinen Lieblingstee selbst zusammenstellen, Dir eine Verpackung aussuchen und Deiner Teekreation einen eigenen Namen geben. Deine Mischung wird liebevoll verpackt und ganz schnell zu Dir geschickt.
Und dann kommst Du mit dem heißen Wasser… ‚

5Cups (10)

So habe ich mich vor ein paar Tagen durch die drei Steps geklickt und mir meine ganz eigene individuelle Tee-Mischung zusammengestellt. Folgendes ist in meinem Teebeutel gelandet:
Weisser Tee, Jasmin, Rosenblüten, Lapacho, Hibiskus, Himbeerblättern und Kornblume.

5Cups (9)
Für meine Mischung habe ich mir noch einen, wie ich finde, sehr hübsche Verpackung ausgesucht und
meinem Tee einen Namen gegeben. „You can nerver have to much happy“ habe ich ihn getauft.

5Cups (2)

Nach dem die Zutaten, die Verpackung und der Name feststanden, war ich ganz schön gespannt,
was mich nun erwartet. Wie wird er wohl schmecken? Man kreiert ja schließlich nicht jeden Tag seinen eigenen Tee. Ein paar Tage später wusste ich, ja, er schmeckt und sieht auch echt hübsch aus!

5Cups (6)
Ich finde 5Cups hatte da ne echt tolle Idee.
Man kann selbst experimentieren und seiner Kreativität freien Lauf lassen.
Man kann für die Familie, Freunde oder für sich selbst ein ganz tolles und einzigartiges Geschenk kreieren.
Und wenn man mal nicht ganz so kreativ sein möchte oder wenn man mit den altbewährten Teemischungen vollkommen zufrieden ist,
kann man auch auf die vorgeschlagenen Mischungen zurückgreifen und sich diese bequem nach Hause liefern lassen. Probiert es doch einfach mal selbst aus, ich kann es nur empfehlen!

Herzlichen Dank an das 5 CUPS-Team das ich bei euch meinen eigenen Tee zusammen stellen durfte!
Ich fand’s toll 🙂