* 24. Türchen * Merry Christmas *

Posted by in Zucker-Süß

Ihr Lieben heute öffnet sich das letzte Türchen meines Adventskalenders. Mit diesem Türchen möchte ich noch einmal zusammen mit euch, auf 23. tolle Türchen zurück blicken, euch „Herzlichen Dank“ sagen und euch ganz wunderbare Weihnachten wünschen!

Vielen Dank, dass ihr Tag für Tag mit dabei wart, als sich ein Türchen nach dem anderen geöffnet hat! Danke für die lieben Kommentare und all die Likes auf Facebook und Instagramm! Danke dafür, dass ihr meine Rezepte ausprobiert und nachgebacken habt! Danke das ich so wunderbaren Leser wie euch habe! Ohne euch würde es nur halb so viel Spaß machen 🙂

Rückblick auf meine Adeventszeit!

Rückblick auf meine Adventszeit!

Ich wünsche euch nun, ganz wunderbare, erholsame Weihnachtsfeiertage.
Genießt die Zeit mit euren Lieben und lasst euch das leckere Festessen schmecken. Eine Menge Geschenke wünsche ich euch, das ihr viele lustige Momente erlebt, zu all den wunderbaren Christmas-Songs tanzt und das ihr es euch einfach nur unendlich gut gehen lasst!

Alles Liebe
Ina